· 

Challenge der Woche

Mein Challenge der Woche: 


Im Laufe der Woche gab es für mich genügend Gelegenheiten 3 mal zu laufen. Am Sonntag hatte ich Zeit einen langen langsamen Lauf in der Eilenriede zu machen. Von 09:30 bis 10:30 Uhr hatte ich Personal Training für Fitness- und Lauftraining in der Eilenriede. Vor jeder Laufeinheit mache ich ca. 10 Minuten Aufwärmübungen und nach den kürzeren Laufeinheiten noch 3x je 20 Kniebeugen, Ausfallschritt, Wadenheben, Rumpfübungen. Mobilität- und Stabilitätsübungen gehören zum Standardprogram für mich. Im Moment ist es einfach traumhaft im Wald zu trainieren. Die frische Luft, die bunte Farben, die grandios aussehende Bäume und hin und wieder mal Tiere zu begegnen, macht die Bewegung draußen zu einem unvergesslichen Naturerlebnis. Ich freue mich auf das Training nächste Woche.

Bleibt gesund und munter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0