· 

Was sind Deine sportliche Ziele für das Jahr 2023?

Es gab viele tolle Events, Laufkurse, Outdoor Fitness Trainings, Laufworkshops von Running School of Hannover mit spannenden Leuten im Jahr 2022. Das werde ich in guter Erinnerung behalten😊 Nun ist das Jahr 2023 angebrochen und ich freuemichweiterhinauf die kommenden Veranstaltungen und natürlich auch auf neue Anmeldungen. Es ist wieder eine Gelegenheit das Jahr mit neuen sportlichen Zielen zu planen. Die Gesundheit und dieeigeneFitness hatVorrang. Denn ohne diese Grundlage sind wir im Alltag und im Beruf körperlich und geistig eingeschränkt. Man kann die alten Ziele neu definieren und verbessern, oder komplett neueZielesetzen,planen und konsequent umsetzen. Das wäre doch ideal, oder? Das Jahr 2023 ist auch ein Jahr für viele draußen an der frischen Luft alleine, oder in einer Gruppe Sport zu treiben. Laufengehtimmer undüberall, was sehr effektiv und nachhaltig unsere Gesundheit verbessern kann. Natürlich sind andere Aktivitäten draußen und drinnen auch als Breitensportler, oder alsambitionierte/-erSportlerspannend. Dieses Jahr stehen für mich der Hannover Marathon am 26.03.2023 und der Enschede Halbmarathon am 16.04.2023 als persönliche Ziele wieder fest. Ich freue mich auch auf die Fitness- und Laufkurse, Laufworkshops und andere Events in diesem Jahr. Wenn die Zeit erlaubt, möchte ich gerne die erste Auflage von meinem E-Book mit dem Titel „ wie kann ich gesund und effizient laufen?“ in diesem Jahr veröffentlichen und am besten einen Online Video Kurs mit dem selben Titel erstellen. Die gute Nachricht ist, dass das E-Book zum größten Teil fertig geschrieben ist.Mehr Rennrad fahren,wandern und schwimmen wären die weiteren Ziele für mich. Meine tägliche Gymnastik zu Hause darf nicht fehlen. Das 2-3 mal Fitness Training mit dem FitnessPlusHocker zu Hause ist für mich ein toller workout, das ich auch gerne weitermachen möchte👌Was sind Eure sportliche Ziele für dieses Jahr? Ich freue mich über Eure Kommentare. Bleibt gesund.

Running School of Hannover 
Hadi Zanjani 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0