· 

Fitness Challenge für Berufstätige

Ich mag Herrausforderungen beim Fitnesstraining. Deshalb habe ich im Januar 2021 für mich einen vierwöchigen Trainingsplan für das Fitnesstraining zu Hause entworfen. Der Plan enthielt 7 Übungen für ein Ganzkörpertraining. Das Training fing mit dem Hashtag #FitnessChallengeFürBerufstätige am 25.01.2021 an. Ich trainierte 2 x wöchentlich immer Dienstags und Donnerstags. Der Plan war so erstellt, dass ich innerhalb von 35 Minuten ein angenehmes Kraft- Ausdauertraining absolviere und nicht viel Zeit dafür verbringen muss. Also ein guter Fitnessplan für Berufstätige. Am Wochenende bin ich draußen gelaufen. Der Plan passte wunderbar in mein Zeitbudge rein und es hat viel Spaß gemacht. Das war ein toller Fitness Challenge. Ich freue mich auf meinen nächsten Fitness Challenge, den ich für 3 Wochen erstellen möchte. Unten findet Ihr meinen Fitnessplan für Berufstätige.

Fitnessplan für Berufstätige
Fitnessplan für Berufstätige

Kommentar schreiben

Kommentare: 0