· 

Berlin Marathon 2021

Berlin Marathon 2021
Berlin Marathon 2021
Berlin Marathon 2021
Berlin Marathon 2021
Berlin Marathon 2021
Berlin Marathon 2021

Was für einen Marathon? was für eine Begegnung war es bloß am 26.09.2021 in Berlin?

Wer hat es gedacht, dass es mit dem Marathon Trotz der Pandemie wieder losgeht? Ein Traum der Marathonläufer ist endlich wieder in Erfüllung gegangen, den Marathon als die größte Feier der Läufer zu erleben. Der Startschuss zum Berlin Marathon 2021 war für mich ein Startschuss für den Beginn der Normalität, auch wenn es noch etwas dauern würde bis es vollbracht wird. Das Wetter war strahlend sonnig und für die Marathonläufer war es eigentlich fast zu warm. Trotzdem habe ich den Berlin Marathon sehr genossen und laufend gefeiert. Nach dem Marathon blieb ich zwei Tage noch wegen einer beruflichen Verpflichtung in Berlin und traf eines Abends zufällig beim Vorbeigehen bei "Top Running" am Rathaus Steglitz den Philipp Pfeifer, der beste deutsche Marathonläufer zur Zeit. Was für eine Begegnung? Ich stelle mich vor und bat ich ihn um ein Autogramm und einen Selfi mit mir. Er wirkte sehr nett und entspannt. Ein cooler junger Läufer mit dem man sofort ins Gespräch kommt. Er strahlte eine sehr positive Einstellung zum Leben und zum Laufen. Ich freue mich auf den nächsten Marathon mit interessanten Begegnungen und Erlebnissen.

Berlin Marathon 2021 finished
Berlin Marathon 2021 finished

Kommentar schreiben

Kommentare: 0