· 

Reebok Floatride Energy 3.0

Reebok Floatride Energy 3.0
Reebok Floatride Energy 3.0

Juhuuuu... mein neuer Laufschuh ist angekommen. Der Reebok Floatride Energy 3.0 Herren ( Damenschuh ) ist mein aktueller Performance und Marathon Laufschuh. Diesen Laufschuh habe ich zum dritten mal in Folge gekauft, weil der einfach super zu mir und zu meinem Laufstil, nämlich zum Mittelfußlaufstil passt. Dieser ist ein Neutralschuh mit einem Gewicht von nur 260 g mit hervorragender Dämpfung und Dynamik, guter Stabilität, mit sehr guter Passform. Das Obermaterial hat keine Nähten, die beim Laufen auf die Haut drücken. Es entwickelt sich so gut wie keinen Schweißgeruch im Schuh. Die Sohle ist vorne und hinten leicht abgerundet und zeigt eine optimale Sprengung über die gesamte Sohle. Das unterstützt mich auf dem Mittelfuß so gut, dass ich beim Laufen den Mittelfuß sehr gut belasten kann, um noch mehr Sicherheit und Tempo rauszuholen. Damit habe ich ein sehr gutes Abrollverhalten und kann die Abstoßphase prima betonen und schnell ohne Energieverlust durch den Sohlenprofil in die Flugphase springen. Beim Fußaufsatz habe ich mit meinem Leichtgewicht ein sehr sicheres weiches angenehmes Landen auf dem Boden. In der Stütztphase fühle ich mich sicher und die Sohle gibt nur minimal nach, so dass die Energie im Körper nicht durch zu viel Dämpfung verloren geht. Damit laufe ich rund und das Gefühl vom Fliegen beim Laufen ist noch mehr zu spüren. Ich würde diesen Laufschuh für Läufer mit einem Körpergewicht unter 75 kg mit einem Mittelfußlaufstil mit hoher Ansprüche für Dynamik und Leistung beim Laufen sehr empfehlen.


Die Links oben zum Laufschuh sind Affinität-Links zum Amazon Partnerprogram:


Reebok Floatride Energy 3.0 Damenschuh:

https://amzn.to/3vS6UNt

Reebok Floatride Energy 3.0 Herrenschuh:

https://amzn.to/3Qe1W62



Kommentar schreiben

Kommentare: 0